Da meine Schwerpunkte im Bereich der Endodontie und der Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden liegen, bin ich über die chirurgische Betreuung meiner Patienten durch Herrn Dr. Grunert sehr erfreut. Je besser die Planung und Durchführung des Chirurgen, umso einfacher ist die anschließende Arbeit für mich als Zahnärztin. Diesbezüglich habe ich mit Herrn Grunert ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Dr. Martina Lutzenberger

Herr Dr. Grunert hat nicht nur meine Patienten sondern auch meine Eltern in hervorragender Weise betreut. Für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn daher jedem Kollegen nur wärmstens empfehlen.

Dr. Dario Fazio

Überweisung für oralchirurgische Eingriffe welche ich nicht selbst übernehmen möchte laufen problemlos. Von der Aufklärung über die Durchführung ist alles sehr auf den Patienten ausgerichtet. Das Feedback meiner Pateinten ist großartig, Service und Leistung stimmen. Die Dokumentation und Rücküberweisung sind vorbildlich.

Fabian Nehse

Als Zahnarzt und Kollege bin ich von den chirurgischen Leistungen von Herrn Dr. Grunert begeistert. Besonders im Hinblick auf komplexe Versorgungen mit geringem Knochenangebot und Weichgewebe überzeugt Herr Dr Grunert mit seiner präzisen und zuverlässigen Arbeitsweise. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Martin Butz